Bambi-Cup, Schülerrunde und Geispolsheim

Aktuelles
 
 
 
 
 
 
 
 

Am 04.11.07 haben für unseren Verein gleich 2 bzw. genau genommen sogar 3 Wettkämpfe auf dem Programm gestanden:

Zum Einen der Bambi-Cup und die Schülerrunde in Speyer,
zum Anderen ein Turnier in Geispolsheim.

Beim Bambi-Cup konnten die Mädels und Jungs zeigen, was sie in den ersten Wochen bzw. Monaten schon auf dem Kunstrad gelernt haben. Es war ein toller Wettkampf, die Ergebnisliste findet sich hier

Die Kids, die schon ein bisschen länger trainieren, durften bei der  Schülerrunde ihr Können unter Beweis stellen.

 

Dann war zeitgleich aber auch noch das Turnier in Frankreich (Geispolsheim), das bei den Sportlern auch sehr beliebt ist. Dort sind dann diejenigen Sportler von uns gestartet, die nicht mehr beim Bambi-Cup oder der Schülerrunde dabei sein dürfen (entweder zu "alt" oder zu erfahren). Eine Ergebnis-Liste habe ich noch nicht - dafür aber Fotos von 2 strahlenden 2ern bei der Siegerehrung:

Lena und Lisa

Nils und Felix

 

Zum Lesen der Ergebnislisten benötigt man den Acrobat-Reader, den man sich hier herunterladen kann: