Pfalzmeisterschaft
Wolfstein

Archiv
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisliste
Zum Lesen benötigt man den Acrobat-Reader, den man sich hier herunterladen kann: 
 

Hier ein kleiner Eindruck vom Wettkampf:

Los ging es mit Lena und Lisa, hier noch mit ihrem "Dompteur" vor dem Start

Dann war der 1er der Schüler C an der Reihe - ein vereinsinternes Duell.

Silvan beginnt und fährt sein Programm sauber durch ...

... danach Philipp, ebenso super gefahren ...

... mit leichter Verspätung kam dann die Kür vom Tim, auch super gefahren ...

... und zum Schluss dieser Disziplin Robert, der auch ein sehr schöne gefahrenes Programm zeigte.

Nachdem unsere Julia (leider kein Bild) eine tolle Kür gefahren ist kam der 2er der Schüler.

Als erste in dieser Disziplin starteten Sascha und David. Bei den beiden hat alles bestens geklappt. Richtig gut!

Es war irgendwie ein Tag für alle Böhler, auch Nils und Felix waren einfach nur gut heute!

Dann Lisa mit ihrer Kür im 1er der Schülerinnen B. Auch sie hat ihr Programm schön gefahren.

Während die Schülerinnen auf der einen Fahrfläche fuhren, war auf der anderen die Disziplin der Schüler B im vollen Gang.

Patrick durfte als erster, danach kamen Sascha ...

... und David. Wobei ich leider nicht genau sagen kann, wer jetzt wer auf den Bilder ist (sorry Jungs, vielleicht könnt ihr es mir ja sagen)

Danach kam Felix ...

... und zum Schluss Nils, der diese Disziplin für sich entscheiden konnte.

Bei den Juniorinnen durfte dann unsere "große Lisa" ran, sie ist wie immer sehr schön (trotz der Aufregung) gefahren.

Dann kamen die Mannschaften, zuerst unser 4er der Schüler (sind im Übrigen auch richtig schön gefahren).

.. danach auf der anderen Fahrfläche hat Lena ihre Kür auch richtig gut gefahren.

Nun fehlte nur noch unser 4er der Schülerinnen. Da Laura leider krank war, konnte sie nicht mitfahren.

Aber mit Lisa als "Ersatzfrau" und Sophie als ihre Souffleuse hat es prima geklappt, die Mädels sind Bestleistung gefahren.

Zum guten Schluss noch der 4er der Junioren, heute auch mit einer richtig tollen Kür!

Diesmal habe ich Bilder vom Turnier genommen, von der Siegerehrung hatten wir schon öfters welche. Wäre hier auch fast langweilig, schließlich stehen unsere Sportler eh immer auf dem Treppchen  ;-)

Vielen Dank an Gerd Heck für die tollen Fotos!

Auf www.sportpfalz.de findet man noch viel mehr schöne Bilder.